FLORIAN MUeLLER AKTUELLES

Herzlich Willkommen
im Team, Florian

veröffentlicht am 01. Oktober 2021


Herzlich Willkommen

im Team, Florian

Zum 01.10.2021 begrüßen wir unser neues Teammitglied, Herrn Florian Müller.


Herr Müller wird zukünftig - als Technischer Angestellter - unser Team verstärken. Er ist gelernter Rohrleitungsbauer und unterstützt als Bauleiter unser Team in Solingen. 

Zuvor war Herr Müller bei einem Tochterunternehmen der Stadtwerke Duisburg beschäftigt und hat dort - nach seiner Ausbildung - bereits mehrjährige Erfahrung als Bauleiter im Tiefbau gesammelt.

Herr Müller hat sich bereits toll in unser Team integriert. Wir wünschen ihm weiterhin einen erfolgreichen und angenehmen Start in unserem Unternehmen und freuen uns - auch im Namen unserer Kunden und Mitarbeiter - auf seine tatkräftige Unterstützung.

Herzlich willkommen, Florian!

Nach oben scrollen