Internes

veröffentlicht am 01. März 2021


Willkommen im Team

Wir wachsen weiter

Wir begrüßen zum 01.03.2021 unser neues Teammitglied Yannick Sägemeister.

Herr Sägemeister wird zukünftig - als Technischer Angestellter - unser Team verstärken.
Er ist gelernter Vermessungstechniker und unterstützt unsere Bauleitung rund um das Thema „Aufmaße“.

Zuvor war Herr Sägemeister in einem Vermessungsbüro beschäftigt. Dort konnte er bereits vielfältige Erfahrungen im Bereich der Aufmaße und Vermessung sammeln, die ihm in seiner neuen Position sicherlich von Nutzen sein werden.

Auch der dritte unserer drei Sägemeisters (sein Bruder und Vater sind bereits langjährige Mitarbeiter) ist in seiner Freizeit „etwas“ motorsportverrückt. 

Wir hoffen, dass er sich bei uns wohlfühlen wird und wünschen ihm einen erfolgreichen und angenehmen Start in unserem Unternehmen.

Herzlich willkommen, lieber Yannick!

 

 

Nach oben scrollen